Download Voll im Bilde by Terry Pratchett PDF

By Terry Pratchett

Show description

Read or Download Voll im Bilde PDF

Similar german books

Unbegreifliche Realität

Moderate symptoms of wear and tear!

Additional info for Voll im Bilde

Sample text

Victors Finger berührten einen kleinen, rechteckigen Gegenstand in seiner Tasche. Er zog das Objekt hervor und betrachtete es erstaunt. Silberfischs Karte. Die Adresse Holy Wood, 1, bezog sich auf zwei Schuppen hinter einem hohen Zaun. Eine lange Schlange hatte sich vor dem Tor gebildet, bestand aus Trollen, Zwergen und Menschen. Einige Anzeichen deuteten darauf hin, daß sie schon seit einer ganzen Weile vor dem Zaun standen. Einige von ihnen strahlten eine so natürliche Deprimiertheit aus, daß es sich vielleicht um direkte Nachkommen der ersten prähistorischen Schlangensteher handelte.

Und er mag es nicht, wenn ihn jemand als Tier bezeichnet. « »Äh, ja, ich denke schon. « Der Quästor schloß die Augen und schauderte. »Nein, Herr. « Ridcully dachte darüber nach. « »Nein, Herr. « »Ich kann es nicht erlauben«, sagte der Erzkanzler fest. »Ich kann es auf keinen Fall erlauben. Große haarige Tiere, die hier herumschlurfen…« Er atmete tief durch. « »O nein! Er ist der beste Bibliothekar, den wir je hatten. « »Ach? « »Erdnüsse«, antwortete der Quästor sofort. « »Dann sorg dafür, daß er zurückverwandelt wird.

Ponder schloß die Augen und klopfte sich an die Stirn. »Warte… warte… ich hab’s gleich…« Die Lider klappten auf. « entfuhr es ihm. « Victor starrte auf die Seite. Nirgends wurde Holy Wood erwähnt. »Ich hätte schwören können… Hab’ scheinbar irgend etwas durcheinandergebracht«, sagte er verwirrt. « »Es ist wirklich sehr anstrengend, nicht wahr? « »Ja«, bestätigte Victor. « Ponder schloß sein Buch. »Es regnet nicht mehr«, stellte er fest. »Laß uns über die Mauer klettern. « Victor hob den Zeigefinger.

Download PDF sample

Rated 4.16 of 5 – based on 32 votes