Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 36. Die Seuche by Clark Darlton PDF

By Clark Darlton

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 36. Die Seuche des Vergessens PDF

Similar german books

Unbegreifliche Realität

Moderate symptoms of damage!

Extra info for Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 36. Die Seuche des Vergessens

Example text

Dein Schiff darf jedenfalls den Hafen von Götterland nicht anlaufen. “ „Wohin zurück? “ Gorlap biß sich auf die Lippen. 31 „Du segelst nach Westen zurück, oder meine Roboter werden euch alle töten und das Schiff Verbrennen. “ Langsam schüttelte der Kapitän den Kopf. Ein kaltes Lächeln huschte über sein Gesicht. „Du irrst“, sagte er, „wenn du Götterland vor der Seuche des Vergessens schützen willst, mußt du nicht nur mein Schiff, sondern auch deine Roboter und dich selbst vernichten. “ Der Springer kletterte über die Reling und turnte an Bord seines Torpedobootes zurück.

Aber trotz der verlorenen Erinnerung arbeitete der Verstand des Kapitäns bereits schärfer als je zuvor in seinem Leben. Der erste positive Effekt der unbekannten Seuche stellte sich ein. Die Intelligenzquote des Kapitäns war gestiegen. Später, wenn er die heilende Injektion erhielt, würde dieser Effekt wirksam bleiben. Woher wußte er überhaupt, daß es Götterland und die Götter gab? Als das schlanke Torpedoboot herbeigekommen war und an Backbord beilegte, wußte der Kapitän bereits, wie er sich und seine Mannschaft retten konnte.

Ihre Habgier ist größer als alle Vorsicht. Ein Kampfroboter ist fast soviel wert wie ein kleines Raumschiff. Goszuls Planet erinnert in diesem Augenblick an eine Stadt beim Rückzug, die zur Plünderung freigegeben wird. Jeder wird versuchen, sich nach Möglichkeit zu bereichern. “ „Leider sind die Springer auch Kämpfer“, murmelte Tama tiefsinnig. „Wir wissen das nur zu gut“, nickte John zustimmend. „Und darum glaube ich auch nicht, daß Enzally alles erfahren konnte. “ „Warten wir ab, bis Enzally kommt.

Download PDF sample

Rated 4.32 of 5 – based on 15 votes