Download Keiner verliert ungern: Neue Sprüche und Weisheiten der by Arnd Zeigler PDF

By Arnd Zeigler

Ob Spieler, Funktionäre oder Journalisten: Wenn sie etwas zum Thema Fußball sagen, dann kommen oft erstaunliche Sprüche dabei heraus. Arnd Zeigler sammelt diese Zitate für seine wöchentliche Radio-Comedy 'Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs'. Jetzt gibt es endlich wieder eine neue Auswahl in Buchform, angereichert mit kultigen Illustrationen und garniert mit Fundsachen aus Medien und Werbung.

Arnd Zeigler ist Radiomoderator bei Radio Bremen four, gibt Fußball-CDs heraus ('Kult Fussball'), hat als Kolumnist für das Fußball-Magazin '11 Freunde' geschrieben, ist Stadionsprecher im Bremer Weserstadion sowie Texter und Interpret der Werder-Stadionhymnen 'Das W auf dem Trikot' und 'Lebenslang grün-weiß'. Woche für Woche produziert er 'Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs', eine Hörfunk-Serie, die schon seit Jahren in den Programmen von Radio Bremen, WDR 2, HR three, SWR 1, Bayern three, SR 1, MDR und EinsLive zu hören ist. Dazu moderiert er im WDR-Fernsehen die gleichnamige convey, immer Sonntags an Spieltagen. Infos unter:www.zeigler.wdr.de

Show description

Read Online or Download Keiner verliert ungern: Neue Sprüche und Weisheiten der Fußballstars PDF

Best german books

Unbegreifliche Realität

Mild symptoms of damage!

Extra info for Keiner verliert ungern: Neue Sprüche und Weisheiten der Fußballstars

Example text

Frankfurts Kapitän Ioannis Amanatidis) Schalke war heute eine Nummer zu groß für uns, nicht nur von der Größe her. © Archiv A. 2009 17:24:42 Uhr Komplizierte und manchmal sogar rätselhafte Sachverhalte 59 Ich weiß nicht, was man da noch untersuchen muss. Vielleicht, ob er schwanger ist. ) Letzte Nacht waren wir das beste Team des Tages. ) Ich ziehe immer zuerst meinen rechten Schuh an, dann den rechten Socken. (Der langjährige ehemalige englische Profi Barry Venison, u. a. ) Wir hatten es mit einer in der Luft gut organisierten HerthaAbwehr zu tun.

A. ) Ich habe in Holland mit meinen Füßen alle Berge plattgetreten. Oder haben Sie schon mal Berge in Holland gesehen? ) Er ist 20, biologisch aber erst 16. ) Julian Dicks ist überall. Es ist, als hätten sie elf Dicks auf dem Rasen. (Fußballkommentator des britischen Metro Radio. Ist auf Deutsch überhaupt nicht komisch. Auf Englisch gewinnt das Zitat aber ungemein: „Julian Dicks is everywhere. “) Es war irgendwas dazwischen. Und es tat weh. ) Es war irgendwas zwischen den Beinen. 2009 17:24:27 Uhr 32 Anatomie und physiognomische Eigenheiten Je länger das Spiel dauerte, desto kürzer wurden die Beine.

Mit meinem Gladbacher Platt kann ich dann vier Sprachen. ) Ailton ist die deutsche Sprache nicht viel geläufiger als einem Pinguin das Fliegen. 2009 17:24:30 Uhr 37 David Beckham Für manche ist er charismatisch, andere halten ihn für einen Hohlkopf. Wieder andere vergöttern ihn als fußballerisches Genie, während man genau so oft die Meinung hört, er sei ebenso hochtalentiert wie überschätzt und habe eine nachhaltige Weltkarriere als Mittelfeldass letztendlich seinem Glamour-Leben geopfert. Egal.

Download PDF sample

Rated 4.96 of 5 – based on 12 votes