Download Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 29: Tod im Spiegel by Jeff Mariotte PDF

By Jeff Mariotte

Show description

Read Online or Download Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 29: Tod im Spiegel PDF

Similar german books

Unbegreifliche Realität

Moderate indicators of damage!

Additional resources for Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 29: Tod im Spiegel

Sample text

Keine hatte den Versuch gemacht, das Thema anzusprechen, das alle beschäftigte. Phoebe dämmerte gerade, dass sie dieselbe Seite schon ein Dutzend Mal gelesen hatte, ohne auch nur ein Wort zu verstehen, als Leo neben ihr erschien. Ein Blick in sein Gesicht verriet ihr, dass seine Reise nicht besonders erfolgreich verlaufen war. «, fragte Phoebe trotzdem voller Hoffnung. Sie steckte ein Lesezeichen zwischen die Seiten und legte das Buch auf den Nachttisch neben ihrem Bett. Sie hatte schon vor einiger Zeit eine blaukarierte Baumwollpyjamahose und ein Tanktop angezogen.

Fragte sie. Er blinzelte und wackelte mit dem Kopf, als wäre er gerade erwacht. « 43 »Dieses Gefühl, das ich hatte, dass dieser ganze Fall etwas... « »Es ist zurückgekehrt«, erklärte Leo. « Darryl drehte sich zu ihnen um und sprach mit gedämpfter Stimme, um nicht belauscht zu werden. »Wenn ihr denkt, dass hier etwas Übernatürliches vor sich geht, versucht es herauszufinden. Aber nicht hier. Ihr könnt ohne mich nicht hier unten bleiben, und ich muss gehen. « »Verstanden, Darryl«, nickte Piper.

Ich bin heute den ganzen Tag in der Stadt gewesen, habe Akten ausgegraben und mit dem Gerichtsmediziner gesprochen. « »Bringen Sie sie mit«, erwiderte Johnson. « »Die Sonderkommission«, erklärte Johnson. Darryl legte den Hörer auf. Die Polizeiarbeit war nicht mehr das, was sie einst gewesen war. Heutzutage wollte jeder sofort Resultate sehen, und wenn das nicht geschah, wurden im Handumdrehen Sonderkommissionen gebildet. Das FBI wartete hinter den Kulissen, und wenn die Sonderkommission nicht binnen weniger Tage Antworten lieferte, würde es sich einmischen und den Fall übernehmen.

Download PDF sample

Rated 4.70 of 5 – based on 48 votes